Grüezi, hoi und salü!

20.05.2017

 

 

Das Schweizer Finanzberatungs-Startup DKG hat mich mit einem Branding für das junge Unternehmen beauftragt.

 

Die drei jungen Geschäftsgründer wollten einen Schriftzug, der sich aus den Intitialen Ihrer Nachnamen zusammensetzt und haben ihn bekommen ; )

Der Schriftzug in symbolträchtiger Pfeiloptik und klarem, kühlen türkis soll die Seriösität und Zuverlässigkeit des jungen Unternehmens betonen, womit sich die Schweizer Jungunternehmer stark identifizieren konnten.

Die Intitialen der Gründer ziehen sich nun durch das gesamte Erscheinungsbild. Sowohl auf den Visitenkarten auf denen jeder Buchstabe dem dazugehörigen Visitenkartenträger zugeordnet ist, als auch im ersten Geschäfts-Prospekt.

 

In Kürze werde ich für meine Neukunden auch den neuen Internetauftitt gestalten dürfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den entspannten Schweizern und übe derweil noch ein bisschen Switzerdütsch für die nächsten Telefonate ; )

 

 

 

 

Please reload

Ähnliche Einträge
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Logo-positiv-NEU.png

Melissa Glenewinkel Design |  Schwachhauser Heerstraße 29  |  28211 Bremen  |  glenewinkel@glenewinkel-design.de   |  Tel. 0176 - 848 13 007

Grafikdesign Bremen |  Freier Grafikdesigner | Kommunikationsdesign  |  Grafikdesign  |  Screendesign |  Editorial Design |  Bremen | Hamburg